Film 20 lizenziert!

bild312Erst vor wenigen Tagen konnten wir den 20. Kinofilm „Der pechschwarze Albtraum“ hier mit deutschen Untertiteln veröffentlichen. Dieses Mal dauerte das bei uns wesentlich länger aufgrund von mangelndem fähigem Personal und zunächst schlechter Quelle der englischen Untertitel.
Nun müssen wir den Film jedoch auch schon wieder von der Seite nehmen, da KAZÉ heute in seinem Newsletter die Lizenzierung des 20. Films bekannt gab! Das ist erst mal ein Grund zur Freude und somit können wir im Herbst diesen Jahres den wirklich spannenden und unterhaltsamen Film um Conan, die Organisation und einige Top-Agenten auf Deutsch synchronisiert sehen!

Das bedeutet, dass wir den Film per sofort von der Seite nehmen. Wir bitten um euer Verständnis. Unterstützt den Anime und kauft euch den Film im Herbst, sobald er veröffentlicht ist.

(Wer traurig ist, dass er ihn hier verpasst hat, der kann bei der Anime-Night am 30.5. in vielen deutschen und einigen österreichischen Kinos vorbeischauen, da der Verdacht nahe liegt, dass es sich um den 20. Film handeln könnte, wie ihr alle bestimmt schon hier gelesen habt! Höchstwahrscheinlich mit japanischem Ton und deutschen Untertiteln. Das wäre natürlich der absolute Wahnsinn und wir würden uns alle freuen, den kleinen Detektiv auf der großen Leinwand sehen zu können.)

2 Antworten
  1. Mathias Kessler says:

    Wenn ich den Film dann im Herbst kaufe ist da dann auch die original japanischen Tonspur sowie deutsche Untertitel enthalten?
    Ich will das einfach in der Originalsprache anschauen…
    Ich hab zwar wirklich nichts gegen die deutsche Synchro, ist IMHO die beste Anime Synchro die es gibt, doch ich mag das original doch auch sehr.

    Antworten
    • Katzimiez says:

      Hallo Mathias

      Wie ich das bei diversen Onlineversandhändlern sehen konnte, wird es wohl eine japanische und eine deutsche Tonspur geben.
      Ganz sicher sein kannst du dir aber erst, wenn es dann im September in den Handel kommt, da auch solche Angaben öfter mal geändert werden.
      Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten :)

      Beste Grüsse

      Katzi

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.