Folgenupdate bis Folge 815

Episode_815-1Ja! Ihr habt richtig gelesen!

Es gibt wieder einen Mehrfach-Release, den wir euch präsentieren können.

Die Folgen wurden bis und mit Folge 815 für euch auf die Seite hochgeladen und auch zum Download verfügbar gemacht.

Es warten also wieder ein paar neue spannende Fälle auf alle Hobbyspürnasen!

Viel Spass wünscht euch euer BnK-Fansubs-Team!

 

 

4 Antworten
  1. Akari says:

    Ich finde es super, dass ihr die Episoden übersetzt. Macht weiter so. Ich habe jedoch bei den Folgen 812, 814 und 815 das Problem, dass Text und Bild Zeit versetzt sind (sowohl beim Download, als auch wenn ich es online schaue). Könntet ihr das vielleicht korrigieren?

    Antworten
    • Katzimiez says:

      Hallo Akari

      Danke für deinen Hinweis!
      Wir schauen uns das Problem natürlich an und versuchen, es zu beheben.
      Wir können allerdings an dieser Stelle noch nicht genau sagen, welche Ursache es hat.
      Falls wir etwas daran beheben können, machen wir das natürlich direkt.
      Versprechen will ich dir das aber an dieser Stelle nicht, dass es klappt 😉

      LG
      Katzi

      Antworten
  2. Marcel says:

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die Arbeit, die ihr macht :)
    Aber leider scheint bei den neuen Folgen 812-815 etwas gewaltig schief gelaufen zu sein.
    Ton und Bild laufen nicht synchron und im Laufe der Folgen wird das leider immer schlimmer.

    Das wäre super, wenn ihr da etwas nachbessern könntet, sobald es möglich ist :)

    Euch erst einmal ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Marcel

    Antworten
    • Katzimiez says:

      Hallo Marcel

      Danke für deinen Hinweis!
      Ein anderer User hat uns ebenfalls schon auf dieses Problem hingewiesen.
      Wir schauen es uns aktuell gerade an und versuchen die Ursache des Problems zu finden.
      Ob wir es beheben können, wissen wir aber aktuell noch nicht.
      Wir tun aber natürlich unser Bestes, es zu reparieren :)

      LG
      Katzi

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.