20. Film „Der pechschwarze Albtraum“ fertiggestellt!

Endlich ist es so weit!

Nach langer und diesmal wirklich nervenaufreibender Arbeit, können wir euch heute endlich den 20. Film mit deutschen Untertiteln präsentieren! Der Film steht gleichzeitig auch als Jubiläumsfilm zum 20-jährigen Bestehen des Detektiv-Conan-Animes für den nunmehr seit zwei Jahrzehnten andauernden Erfolg der Serie.

Film 20 - Der nachtschwarze AlbtraumIm Film spielen neben den allseits bekannten Gesichtern von Conan, den Detective Boys, Ran und Co. auch das FBI, die Sicherheitspolizei und vor allem die Schwarze Organisation eine tragende Rolle! Ein neuer Freizeitpark wird eröffnet und bei ihrem Besuch stoßen Conan und Co. auf eine Frau mit weißem Haar, die scheinbar unter Amnesie leidet. Zu welcher Seite gehört sie? Die Unbekannte hat ausserdem die Daten der NOC-Liste geklaut und nun versucht die Organisation, sie in die Finger zu bekommen und dabei stehen die Geheimidentitäten einiger Spione auf dem Spiel!

Wie findet ihr den Jubiläumsfilm? Lasst es uns wissen!

Euer BnK-Team

11 Antworten
  1. OdikadOdi says:

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage, ob Ihr mir vielleicht die Untertitel-Datei geben könntet.

    Vielen Dank

    OdikadOdi

    Antworten
      • OdikadOdi says:

        Hallo Katzimiez

        Die Sub-Dateien von BnK-Fansubs sind wirklich im Internet verfügbar?
        Bis jetzt habe ich sie leider nicht gefunden.
        Könntest du mir ein Hinweis geben? :)

        LG Odiakadodi

        Antworten
        • Katzimiez says:

          Hallo OdikadOdi
          Melde dich doch mal über das Kontaktformular bei uns zusammen mit dem Namen, den du hier angegeben hast.
          Versprechen kann ich es dir nicht, aber ich bräuchte ein paar mehr Infos von dir 😉
          LG Katzi

          Antworten
    • Katzimiez says:

      Hallo Zero
      Der Downloadlink befindet sich, wie immer, auf der rechten Seite unter Download, wenn du die Seite „Der pechschwarze Albtraum“ unter abgeschlossene Projekte öffnest :)
      Viel Spass damit!
      LG Katzi

      Antworten
    • Katzimiez says:

      Hallo Amadeus
      Den Film findest du unter abgeschlossene Projekte im entsprechenden Ordner „Der pechschwarze Albtraum“.
      Viel Spass :)
      LG Katzi

      Antworten
        • KensaiTV says:

          Hallo Mindy,

          Das ist schon richtig, dass du den Film nicht mehr unter „Abgeschlossene Projekte“ findest.
          Da KAZÉ (VIZ Media Switzerland SA) die Lizenzrechte erworben hat und wir diesen nicht mehr als GER SUB anbieten dürfen.
          Dies bezüglich wird der Film unter „Lizenzierte Projekte“ geführt und der Film kann nicht mehr angesehen werden.

          Aber der besagte Film „Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum“ Erscheint am 29. September 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel, mit Deutscher und Japansicher Synchronisation.

          Mit Freundlichen Grüßen
          KensaiTV (TyrsHammer)

          Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.