Episode One endlich verfügbar!

Es ist noch nicht lange her – genau genommen war es am 9. Dezember 2016 – als die Episode ONE im japanischen Fernsehen lief. Dabei handelt es sich um ein Remake der Geburtsstunde von Conan Edogawa, also seine letzten Fälle als Shinichi Kudo, die Schrumpfung durch die Schwarze Organisation sowie einige Zeit danach. Somit wird nicht nur alles aus der ersten Episode von Detektiv Conan behandelt, sondern auch Infos aus anderen Folgen und genauere Blickwinkel aus der bisherigen Fassung. Dieses Zwei-Stunden-Special wurde im Rahmen des 20-jährigen Bestehens des Animes veröffentlicht.

1Das alles ist schon beinahe in  Vergessenheit geraten, doch BnK-Subs hat sich rangehalten und kann es euch heute schon mit deutschen Untertiteln präsentieren!

Nun wollen wir euch aber nicht länger aufhalten und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Folge!

Euer BnK-Team