Hyouka

Es wurde sich in letzter Zeit oft bei uns nach Hyouka erkundigt und so habe ich mich zur Übersichtlichkeit entschieden, einen gesonderten Beitrag zu verfassen.
Hyouka war ein Projekt, welches durch Pharlyns Herzblut und Fähigkeiten bei uns aufgeblüht ist.
Mit ihrem Abschied hat sie sich entschieden, Hyouka allein unter dem Gruppentag [Raspberry] fortzusetzen.
Falls ihr das von ihr vollendete Projekt, welches Hyouka rundum würdig wird, begutachten wollt, müsst ihr im Slider auf Hyouka klicken. 😉
Schließen möchte ich mit einem Dank an Pharlyn, die zu den wenigen gehört, die Bnk ausgemacht und geprägt haben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.