Auf Wiedersehen, aber Conan geht weiter!

Hallo liebe Leecher und Besucher dieser Seite,

mit dieser News möchte ich mich auch von euch persönlich verabschieden, da ich nach mehr als dreieinhalb Jahren BnK verlasse. Man kannte mich wohl am ehesten als rotes Ding, das als einziges Teammitglied, zusammen mit Pegasus, im Seitenchat anzutreffen war und außerdem als Übersetzer der Filme, der jedes Jahr immer sehr hart gearbeitet hat (auch bis in die Nacht, was der Übersetzung zumeist nicht zugutekam: „Fahr zur Hülle!“), um ihn schnellstmöglich fertig zu bekommen.

In der letzten Zeit lief alles, wie ihr bemerkt haben solltet, nicht sonderlich optimal, sowohl was das Releasetempo, als auch die interne Organisation angeht. Dies ist auch der Grund, wieso ich mich für den Austritt entschlossen habe.

In Sachen Conan werde ich zur Subgruppe Nukkle wechseln, und dort weiterhin am „Zusammenstoß von Rot und Schwarz“ arbeiten. Des Weiteren werden dort auch ab 796 die „neuen“ Folgen erscheinen und es wurde schon sehr daran gearbeitet, die Qualität noch mehr zu steigern. Dort werden auch noch Helfer im Bereich des QC gesucht, wofür man sich hier bewerben kann.

Außerdem wird noch jemand anders von BnK bei Nukkle weiter an Conan arbeiten, was anscheinend nicht für alle klar war.

Hyouka habe ich mich auch angenommen und werde es allein von der Übersetzung fertigstellen. Außerdem werde ich alle Folgen überarbeiten und auch das übersetzen, was hier jemand anders übernommen hatte.
Ich bin bisher bis Folge 7 gekommen und veröffentliche die Softsub-V2s unter dem Gruppentag [Raspberry] hier.

Viele Grüße,

eure Lynn

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.