Drei Jahre BnK

Wir hatten es alle ganz vergessen, denn der Jahrestag war schon am 3. August und sind nun ganz überrascht, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist (aus dem Grund gibt’s auch keine „Geschenke“)!
Von den Gründungsmitgliedern sind nun drei noch dabei (Pegasus, Karate-Fan und meine Wenigkeit).

In dieser Zeit haben wir 306 Folgen, vier Kinofilme, zwei Real-Filme, sieben Short Stories von Gosho Aoyama sowie ein Sonderspecial von Detektiv Conan gesubbt.
Mit den Jahren kommt schon was zusammen…

Auf die weitere Zeit!

2 Antworten
  1. CoolKid says:

    Gratulation!!!
    Macht so weiter und bringt mehr deutsche Kapiteln raus 😀
    Und denkt immer dran #fuckthehaters 😀
    Ihr seid klasse :)

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.