Hyouka 17

Mal ein wenig Statistik zu Hyouka: Die erste Folge wurde am 12.7.2014 veröffentlicht, das ist 374 Tage her.
Mit dieser 17. Veröffentlichung macht das einen Durchschnitt von 22 Tagen pro Folge, aber da wurde nicht berücksichtigt, dass genrell eher mehrere veröffentlicht werden. Aber wenn es da so steht, ist das eigentlich ein guter Schnitt ^o^

Hyouka 11,5 – OVA

Um der Durststrecke bei Hyouka etwas beizukommen, schmeiße ich nun das unters Volk.
Die OVA ist zeitlich zwischen Folge 11 und 12 einzusortieren, aber wurde veröffentlicht, nachdem die Serie bereits ausgestrahlt war und ist somit nicht in der Story verankert.
Aus diesem Grund releasen wir sie einfach jetzt, wo sie fertig ist.
Und da nirgendwo dafür bisher ein Balken war, wird der neue nun ein paar Tage da oben bleiben.

Hyouka 3

aka Weltwunder

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
ich habe die Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie heute und jetzt Zeugen eines wahren Wunders sein dürfen. BnK hat eine weitere Folge Hyouka veröffentlicht, und das nur nach 90 Tagen.
Einen großen Applaus!